Webkatalog Retort.de  - Listing Details
ID:2690
Title:Sporthund - Aus Leidenschaft zum Hundesport
URL:http://www.sporthund.de
Kategorie:Firmen: Tiere
Description:Der Sporthund ist der Partner für sportbegeisterte Hundefreunde. Wir liefern Zubehör für den Hundesport (VPG) und zur Gebrauchs- und Schutzhundeausbildung. Mit unserem Partner Knut Fuchs (mehrfacher IPO-Weltmeister) entwickeln wir neue Ideen im Hundesport. Vom Sporthund gibt es neben Hundesportbekleidung (Hundeührerhose, Hundeführerweste, Schutzbekleidung) aus eigener Fertigung auch Hetzarme und sonstiges Hetzmaterial und alles rund um das Thema Fährte / Unterordnung / Schutzdienst. Aber auch Freunde der Sportarten Agility und Obedienxe sind bei uns richtig. Unser Motto: Aus Leidenschaft zum Hundesport!
Meta Keywords:hundeport, gebrauchshund, schutzhund, diensthund
Meta Description:Zubehör für den Schutzhundesport wie Hundeführerhosen, Hundeführerwesten, Schutzbekleidung, Hetzarme und alles rund um Agility und Obedience
Address:Am Schneckenhof 9
City:Bretzfeld
Postal Code:74626
Phone Number:01803364001
Fax Number:01803364002
Country:Germany
Map:


Ratings
You must be logged in to leave a rating.
Average rating: (0 votes)
 

Alexa Webseiten Traffic