Webkatalog Retort.de  - Listing Details
ID:34
Title:PR hoch drei GmbH | PR für kleine und mittelständische Unternehmen
URL:http://www.pr-hoch-drei.de
Kategorie:Firmen: Marketing und Werbung
Description:

Pressearbeit und Fachpressearbeit sind zentrale Instrumente im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit und der Unternehmenskommunikation. Damit hält ein Unternehmen seine Zielgruppen über sein Tun und seine Leistungen auf dem Laufenden. Aber auch andere Instrumente werden immer wichtiger, denn durch das Internet und die sogenannten sozialen Medien stehen die Unternehmen neuen kommunikativen Herausforderungen gegenüber. Die PR hoch drei GmbH unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen aus dem medizinischen Bereich, aus der Umwelttechnik oder dem Immobilienbereich bei der Kommunikation.

Meta Keywords:pressearbeit,öffentlichkeitsarbeit,pr agentur,pr berater,pr journalismus,pr öffentlichkeitsarbeit,marketing,werbung
Meta Description:Pressearbeit und Fachpressearbeit sind zentrale Instrumente im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit und der Unternehmenskommunikation. Damit hält ein Unternehmen seine Zielgruppen über sein Tun und seine Leistungen auf dem Laufenden. Aber auch andere Instrumente werden immer wichtiger, denn durch das
Ratings
You must be logged in to leave a rating.
Average rating: (0 votes)
 

Alexa Webseiten Traffic